SPD Rheingauviertel/Hollerborn

Unterbezirksparteitag 2015

Unterbezirksparteitag 2015

Der SPD-Ortsverein Rheingauviertel/Hollerborn war mit sechs Delegierten auf dem Unterbezirksparteitag der SPD am 17. und 18. April in Wiesbaden-Bierstadt vertreten.

Am Freitag, 17. April standen unter anderem die Wahlen des neuen Unterbezirksvorstands an. Der Vorsitzende Dennis Volk-Borowski wurde von den Delegierten ebenso an der Parteispitze wiedergewählt wie seine Stellvertreter Annabelle Hoffmann und Ernst-Ewald Roth. Zwischen den einzelnen Wahlgängen wurde über zahlreiche Anträge abgestimmt, darunter über einen Antrag des SPD-Ortsvereins Rheingauviertel/Hollerborn zur Kurtaxe.

Am Samstag, 18. April wurden die Delegierten durch eine Rede des Landtagsabgeordneten Günther Rudolph auf den kommenden Kommunalwahlkampf eingestimmt. Es folgten weitere Wahlen.

Hier geht es zum Antrag des SPD-Ortsvereins auf dem Unterbezirksparteitag
SPD Rheingauviertel/Hollerborn

Sitemap