SPD Rheingauviertel/Hollerborn

Start

Politik findet nicht nur auf Bundes-, Landes- oder Stadtebene statt, sondern auch in unserer Nachbarschaft statt.

Wir von der SPD Rheingauviertel/Hollerborn engagieren uns auch, um unser direktes Wohnumfeld zu gestalten.

Denn wer kennt sich schon besser in unserem Stadtteil aus, als wir Anwohner selbst. Wir kennen die Probleme im Verkehrsbereich, in Fragen des bezahlbaren Wohnraums und die Bedarfe bei sozialen Einrichtungen.

Über den Ortsbeirat (wir stellen 4 Ortsbeiratsmitglieder) oder in der Stadtverordnetenversammlung (wir stellen 2 Stadtverordnete) vertreten wir auch die Interessen unseres Ortsteils.

In unseren gemeinsamen Sitzungen im Hilde-Müller-Haus am Wallufer Platz diskutieren wir aber nicht nur über die Kommunalpolitik. Auch über Themen mit bundespolitischer oder internationaler Bedeutung tauschen wir uns aus. Denn wir sind politisch interessiert und diskutieren mit Leidenschaft über alle Themen, die uns bewegen.

Wir mischen uns ein, machen Sie mit!

 

Herzliche Grüße

Ihr Ulrich Spörel
Vorsitzender


SPD Rheingauviertel/Hollerborn

Sitemap